wenn ich weiter nur essays schreiben will …

10. November. 2008

… wird das hier nie in fluss kommen. somit sei hier die folgende regel verkündet: microessays werden künftig als „wordpress-seiten“ veröffentlicht und bekommen nur einen kurzen pointer-post im blog.

ansonsten darf und soll hier provisorisches stehen. was ich noch brauche: einen blogosphere-hallraum festlegen von den richtigen geistesverwandten, auf die ich reagieren kann. weinberger, und wer noch? eine mögliche blogpost-kategorie: ich lese das weinberger-blog seit 2005 und bringe das hier kommentierend ins deutsche. das ist ja die idee: alles was zu „microcontent“ gedacht wird hier ins deutsche bringen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: